• Schwerpunkt:
Klassenfoto

Verkehrserziehung in der 1. Klasse

12. Oktober 2021

Eine Polizistin des Polizeipostens in Kematen besuchte unsere Erstklässler, um mit ihnen gemeinsam wichtige Verhaltensregeln auf der Straße zu besprechen. Natürlich wurde das richtige Überqueren der Straße auch vor Ort genauestens geübt.

Faschingsparty in der Schule

25. Februar 2020

Am Faschingsdienstag war in der Schule wieder Party angesagt. Nach einer leckeren Würsteljause, zubereitet von den Müttern des Elternvereins, marschierten wir zusammen mit den Kindergartengruppen in die Disco im Turnsaal. Dort ließen wir es bei einer Talenteshow und tollen Tänzen so richtig krachen. Toll war´s !!

2. Schitag am Rangger Köpfl

21. Februar 2020

Am Unsinnigen Donnerstag fuhren die KInder der 3. und 4. Stufe zu einem Schitag auf das Rangger Köpfl. Auch ein kurzer Einkehrschwung beim Restaurant " Mittelstation" durfte nicht fehlen.