3 2021/2022

Klassenfoto

Wandertag ins Fotschertal

09. Juli 2021

In der letzten Schulwoche wanderten wir ins Fotschertal. Beim Kaserl durften wir freundlicherweise den Grillplatz benützen, um am Lagerfeuer die mitgebrachten Würstln zu grillen. Obwohl einige Würstln schon sehr dunkel geraten waren, schmeckten sie trotzdem super lecker.

Lesefest

08. Juli 2021

Zum Abschluss eines leseintensiven Schuljahres organisierten wir Lehrer für unsere Schüler noch ein kleines Lesefest. An den verschiedensten Stationen konnten die Kinder ihre Lesekompentenzen unter Beweis stellen.

Zur Belohnung wurden wir von Anita wieder mit einem köstlichen Eis verwöhnt. Herzlichen Dank!

Wanderung nach Oberperfuss- Berg

14. Juni 2021

Endlich! Der Sommer lässt grüßen! Deshalb planten wir eine tolle Wanderung zum Spielplatz in Oberperfuss- Berg. Über die Au marschierten wir in die Wildgrube und gelangten gleich zu unserem Wanderziel. Dort genossen wir die Jause, hatten ausgiebig Zeit zum Spielen und wurden, passend zum strahlenden Wetter, von Anita mit einem leckerem Eis belohnt...

Weltmilchtag

02. Juni 2021

Am Weltmilchtag brachte uns die Ortbäuerin zur Jause für alle Schüler ein leckeres Joghurt vorbei.

In der warmen Sonne verspeisten die Schüler das köstliche Milchprodukt, das von der Tirol- Milch

kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank!

3 2021/2022 als RSS-Feed abonnieren